Knäckebrot vom Ploetzblog

Als Alternative zu den Knusperstangen habe ich heute mal das Knäckebrot vom Ploetzblog ausprobiert. Wie im verlinkten Beitrag beschrieben, ist es weniger ein echtes Knäckebrot als ein Snack. Dafür aber ein leckerer Snack, der noch etwas dünner ausgerollt auch sehr gut für einen gemütlichen Fernsehabend geeignet ist. Und gesünder ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.